Montag, 29. Oktober 2012

empi colors panel


Hier nochmals der Panel in unserer Nachbarschaft. Wäre für 30'000 Dollar zu haben. Falls jemand Interesse hat, kann ich ihn auch genauer anschauen. Sieht so schon mal nicht schlecht aus.

Freitag, 26. Oktober 2012

Schönes Wochenende!!!

Da ich auf ersten Dezember in meine neue Schrauberwerkstatt ziehe habe ich mir noch eine neue Mechanikerin zu gelegt :-)

Montag, 22. Oktober 2012

cal look in so cal


Tja das mit dem Pin Up Bild hab ich leider noch nicht hingekriegt... Sorry Chrigel. :) Als Versuch einer Entschädigung gibts dafür einen schicken Cal Looker, der ziemlich kernig klang als er auf dem Freeway vorbei cruiste.


Freitag, 19. Oktober 2012

Ja ja ist Freitag!

Schade hast Du nicht Vio vor dem Bus plaziert! Dann hätte ich mir das Pin Up sparen können :-) Ich wünsch euch eine gute Zeit in Amiland wir werden euch vermissen!

Donnerstag, 18. Oktober 2012

orange county


Wir sind zwar nicht in Orange County, aber die Überschrift passte grad. Der Panel steht bei uns im Dorf jeden Tag am Strassenrand. Auch sonst sind hier immer noch viele alte VWs unterwegs. Die täglichen Sichtungen belaufen sich durchschnittlich auf 3 Käfer, 2 Busse und 1 Karmann.

Montag, 15. Oktober 2012

Herbstliches Abschlusstreffen im Schwarzwald

Treffpunkt war in Stein vor Bad Säckingegen

Zuerst fuhren wir nach Harpolingen wo uns Gert einen Apero vorbereitet hatte. Danke für die Gastfreundschaft!



Danach gings weiter nach Todtmoos





Am Abend gemütliches zusammen sein im Hotel

Am späteren Abend dunkle Gestalten in einer schummrigen Bar (die leider am eins dicht macht)
Danke den Bundbolzern und besonders Simon fürs organisieren! War ein super gemütlicher Anlass!

VW News aus Kalifornien


Am Throttlers Picnic in Burbank gabs nur traditionelle Hot Rods. Nur? Nicht ganz, ein perfekter 67er Käfer gab sich ebenfalls die Ehre.


Splitbusse sieht man fast jeden Tag. Allerdings selten in diesem Zustand.


Ziemlich cool war auch dieser ältere Herr, offensichtlich ein Surfer, in seinem VW Rabbit.

Freitag, 12. Oktober 2012

Wär doch auch noch was

z.B. Freitag abend als Wochenabschluss und Wochenendstart ein Bierchen bei guter Musik und schönen Autos nehmen?

Wo ist der goldene Oktober??

Wenn das so weiter geht ist das wirklich bald die bevorzugte Fortbewegungsart!

Donnerstag, 11. Oktober 2012

hier noch ein paar Bilder vom Drag Day #10

Auch ein Nasenbär kann gefallen!!


schöner Alfa fuhr eine 14.1! Respeckt


Auch ein Luftkrafter muss mal schlafen :-) Gruss an UB (Das Bild ist nicht verschwomen es zeigt nur wie ich es gesehen habe!)

Dienstag, 9. Oktober 2012

Scheiss Regen....:-))

Schatz könntest Du bitte das Verdeck schliessen.....

Sonntag, 7. Oktober 2012

Hardcore Baja


Als ich klein war träumte ich immer davon, meine ferngesteuerten Autos mal in 1:1 bewegen zu können. Das hätte dann wohl so ähnlich ausgesehen. Viele Grüsse aus dem Feierabendverkehr von Los Angeles.

Dienstag, 2. Oktober 2012

Morgen luftgekühlte Temperaturen in Rothrist

Zu Besuch bei Koch in Ruswil

Rechts U.B. s 54er in Arbeit! Er ist in guter Gesellschaft!

Montag, 1. Oktober 2012

Bericht aus Hohenems

Unser Fahrerlager

Leider brachte ich die Sliks nicht in meinen Radkasten. Der Grip auf der Piste war leider sehr schlecht.

Fahrzeuge aus meiner Kategorie. Musste gegen eine Corvette und einen 6.6 Liter Pontiac fahren. Die habe ich beide platt gemacht. ;-)


Ein Bild für Chrigel S. Seher schöner BMW, der auch manchen hinter sich liess.



Mein letzter Gegner an diesem Tag! Bei Start war ich noch schneller, aber nach 2/3 der Strecke war er wieder bei mir und flog an mir vorbei. Um 0.45 Sekunden hat er mich geschlagen. :-(
Habe ihn nach Bitburg 2013 eingelanden.